Wo werden Bilder/Videos gespeichert?

H

HTC Desire 93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab eine kleine Frage. Und zwar weiß ich nicht genau wo meine Bilder und Videos gespeichert werden die ich selber mache. Ich habe mir extra eine 4 gb sdcard geholt. Wenn ich nachschaue wo der Speicherplatz weniger geworden ist, ist es öfters so das auf der sdcard und im internen Speicher der Speicherplatz weniger wird und wo die sachen genau gespeichert wird weiß ich auch nicht.
Wenn ich auf Details geh steht bei dem Speicherpfad nur /100Media oder bei Bildern die ich bekommen habe /Bluetooth

könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Die Fotos und Videos werden standardmäßig im Verzeichnis sdcard\DCIM\100MEDIA abgelegt.

Den von Dir beschriebenen Rückgang von Speicherplatz auf dem Handy kann ich nicht nachvollziehen. Wie hast Du das gemessen / festgestellt? In welchem Umfang füllt sich auch der Handyspeicher?
Evt. laufen im Hintergrund auf dem Gerät noch andere Anwendungen, die Daten in den Speicher schreiben.
 

Ähnliche Themen

Ro147
  • Ro147
Antworten
15
Aufrufe
4.646
chk142
C
M
  • M.i.k.e
Antworten
5
Aufrufe
2.816
D13G
D
S
Antworten
3
Aufrufe
8.565
jetdevil
jetdevil
Zurück
Oben Unten