Wo werden die Videos gespeichert die ich mit dem S3 drehe?

ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo an Alle

Ich habe die Kamera auf “extSD" als Speicherort eingestellt. Finde da unter “DCIM“ auch meine Fotos. Das Video ist dort aber nicht vorhanden. In der Galerie ist es vorhanden. Wo werden die Videos also abgelegt.

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Suche hilft .... :thumbdn:

Entweder unter Details des Videos den Speicherort suchen, ansonsten

- extsdcard = DCIM
oder
-sdcard = DCIM
 
Hallo Markus


“- extsdcard = DCIM
oder
-sdcard = DCIM“

Genau da ist ja kein Video zu finden! Wenn das da wäre, hätte ich die frage nicht gestellt. Da habe ich ja zuerst nachgesehen. Habe doch geschrieben das es bei “DCIM“ nicht ist. Weder auf der einen noch auf der anderen SD Karte. Finde das Video nur wenn ich dir Galerie öffne.

Danke und Gruß, Thomas



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann einfach mal unter Details vom Video schauen !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten