Wo werden "text in Sprache" dateien installiert?

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi ich habe auf meinem desire noch Ca 19 mb frei und weiß absolut nicht wo die restlichen 120 mb vom ersten Start hin sind. Ich habe so 30 Apps, auch paar Games dabei, installiert. Wenn ich mal uberschlage wie groß die insgesamt sind komme ich immer nochnicht auf die 120 mb. Deshalbhabe ich diie Text in Sprache datein im verdacht, welche ich im einstellungsmenu installiert habe. Kann das sein, dass die intern installiert werden? Da ich die nochnie gebraucht habe konnte ich durchaus darauf verzichten. Also weiß da jemand genauer bescheid? In welchen Programmen kann man sich überhaupt vorlesen lassen?
 
Die Text-To-Speech-Daten liegen, wenn ich mich nicht täusche in /sdcard/svox (also auf der SD-Karte).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten