Wochentag bei Datumsauswahl?

B

BongoUser

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zum normalen Kalender.
Wenn ich einen Termin anlege oder verschiebe sehe ich in der Datumsauswahl nicht den Wochentag, kann man den irgendwie zuschalten?

Die Frage stelle ich aus dem Grund, weil meine Frau den Wochentag oben sieht wenn sie im "Datumsauswahldialog" ist, ich allerdinsg nicht.

Zur Info:
Ich habe ein HTC Evo 3D mit Android 2.3.4
Meine Frau ein HTC Desire HD mit Android 2.3.3 (wenn ich nicht irre).

Sie hat keine separate Kalender App installiert sondern den vorstallieren Kalender in Nutzung.

Weiß da jemand Rat?
 
Ja ne is klar.

Also für alle interessierten.
Wenn man in den Systemeinstellungen das Datumsformat entsprechend einstellt sieht man das auch im Kalender richtig.

Frage hat sich somit geklärt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.266
heinzl
heinzl
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
645
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten