1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Calliope, 12.04.2011 #1
    Calliope

    Calliope Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    habt ihr auch eine Wölbung in der Mitte der Rückseite des Displays im aufgeklappten Zustand?

    Gruß Calliope
     
  2. dazw, 12.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Nein
     
  3. Calliope, 12.04.2011 #3
    Calliope

    Calliope Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar. Danke. Werds dann an Amazon zurückschicken und die sollen mir nen neues Gerät schicken. Will schließlich was vernünftiges wenn ich soviel geld für nen Handy ausgeb ;) bei mir is nämlich eine sehr kleine Wölbung aber wenn mans weiß bemerkt man die sehr deutlich.
     
  4. Al_Borland, 14.04.2011 #4
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Und es kann nicht daran liegen, dass sich die Plastikabdeckung an der Stelle etwas gelöst hat und man sie nur etwas andrücken muss? Du meinst doch die schwarze Blende mit den grauen Punkten auf der Displayrückseite...?
     
  5. Calliope, 15.04.2011 #5
    Calliope

    Calliope Threadstarter Junior Mitglied

    Ne lag nicht daran aber ja die meinte ich. Hab mittlerweile ein neues von Amazon bekommen, dass diese Wölbungen nicht hat es sieht so aus als wären dahinter schrauben die nicht ganz drin wären. Naja ist nun auch egal ;)