Wörterbuch aufräumen /löschen?

micha912

micha912

Neues Mitglied
2
Mahlzeit, Gemeinde....

Ich würde gern mein Wörterbuch aufräumen und falls das nicht geht, komplett löschen und dann neu anlegen. Da ist nämlich ziemlich viel Kauderwelsch drin. Any ideas?

MfG Micha
 
micha912 schrieb:
Mahlzeit, Gemeinde....

Ich würde gern mein Wörterbuch aufräumen und falls das nicht geht, komplett löschen und dann neu anlegen. Da ist nämlich ziemlich viel Kauderwelsch drin. Any ideas?

MfG Micha

Hat dieses Problem sonst niemand oder keiner eine Idee ????? Mir würde auch schon reichen, wo ich die Datei (sollte es denn eine sein) finde und wie sie heißt.
 
Versuch's mal damit:
Menü=>Einstellungen=>Anwendungen=>Anwendungen verwalten=>Alle

Da suchst du die user dictionary App (Ich weiss grad den exakten Namen nicht), klickst drauf und gehst dann auf Daten löschen. Das sollte alle Einträge löschen. Ob die Datenbank auch editiert werden kann weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: micha912
Danke Dir erstmal, aber das scheint es nicht gewesen zu sein. Hab die Daten gelöscht, aber keine Änderung.
 
Dann versuch mal das Gleiche mit der Samsung Tastatur (Ich glaube AxT9IME.apk).
 
  • Danke
Reaktionen: micha912
Du könntest dir aber auch eine andere Tastatur installieren, denn z.B Smart Keyboard Pro (gibts auch als Trial ;) ) hat eine super Wörterbuchverwaltung.

MfG Conner
 
Also der 2. Tip hat geklappt: Mit "Link2SD" die Daten der Samsung-Tastatur (/system/app/AxT9IME.apk) gelöscht - Neustart - Super. Ich danke euch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7.190
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten