Wörterbuch des Galaxy S7 lernt nicht

M

Mondgoettin

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt seit Samstag verzweifelt versucht, meinem Galaxy S7 neue Wörter beizubringen, aber es will einfach nicht!

Vom S4 kannte ich es, dass man die Wörter nur eingeben muss und sie dann gespeichert werden. Man konnte sie sogar irgendwo selbst in eine Liste eintragen und speichern.

Leider geht dies alles beim S7 nicht mehr. Ich verzweifle, weil mit der sch... Tastatur kann man auch nicht vernünftig schreiben. Beim S4 hatte ich eine geile T9 Tastatur drauf, die auch Wörter gelernt hat - aber die funktioniert beim S7 natürlich wieder nicht mehr.

Habt ihr einen Tipp? Wißt ihr, wie man dem S7 Wörter beibringen (also speichern) kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet, Gruß von hagex
Hi, ich habe das selbe Problem :( gibt es evtl. schon eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
579
Harald01
Harald01
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
391
bizzare
bizzare
E
Antworten
0
Aufrufe
497
Einsteigerin
E
Zurück
Oben Unten