Wörterbuch für China Urlaub - Aussprache/Sprchausgabe & "Zeige Wörterbuch" m.Bildern

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo zusammen,
für meinen China Urlaub suche ich noch Wörterbuch Aps, die mir das Leben erleichtern. Gibt es apps als, die die Begriffe gleich auch aussprechen?
Oder Apps, die die Begriffe, die man sucht, bildlich darstellen, damit man sich mit zeigen verständigen kann?

Am liebsten natuerlich offline, da man wohl nicht überall mit empfang rechnen kann...

Danke!
 
niemand?
 
Schau dir mal Langenscheidt Talk and Travel Chinesisch an, das hat auch eine Sprachausgabe eingebaut. Beinhaltet auch ein Phrase-Wörterbuch, dass heißt du findest häufig benötigte Sätze und Wörter, in Kategorien geordnet die dir im Urlaub weiterhelfen. Das ist ja was du gesucht hast.

Umfangreichere Wörterbücher sind Hanping Chinesisch Lexikon Pro und Pleco. Insbesondere die OCR Komponente von Pleco ist echt genial kostet allerdings auch etwas. Damit versucht die App chinesische Schriftzeichen im Live-Videobild zu erkennen und zeigt die Übersetzung direkt an.

ab Minute 5:30 kommt die OCR Komponente ins Spiel

Review of Pleco app: Read Chinese text immediately! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
193
JuliaBel
JuliaBel
X
Antworten
4
Aufrufe
1.834
Soja1973
Soja1973
S
Antworten
14
Aufrufe
618
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten