Wörterbuch gesucht

klaus_6661

klaus_6661

Neues Mitglied
1
Liebe Freunde,

ich war gestern im Market bei meinen Eltern zu Besuch. Da war mein Neffe und fragte mich. Was bedeutet "eigentlich". Also wollte ich ein bisschen angeben und in mein Wikidroid nachgeschlagen.
Das war da aber nicht drin. Ich sollte doch in der Wiktionary schauen. Also bin ich auf der Suche nach einer solchen gegangen und war enttäuscht.
Ich habe ausnahmslos Englische gefunden.
Zufällig bin ich dann auf das gestoßen:
https://market.android.com/details?..._explanatory_dictionary&feature=search_result

Aber so toll genau das ist.Weiss jemand von euch eine günstigere Lösung?
Hier handelt es sich nur um ein Demo(Trial) und kostet in der Vollversion 30 €.

Gruss, Klaus
 
Warum nimmst du nicht den Duden Universalwörterbuch. Ich habe dir keinen Screenshot über "eigentlich" angehängt, da die Erläuterungen länger als einen Display sind.
Er kostet nichts ! Und dann auch gleichzeitig Duden Rechtschreibung, Duden Fremdwörter und Duden Synonyme mitnehmen. Dann hast du alles.
Und die 4 nehmen nur 2 Plätze auf deinem Display dank den Widget von Multicon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewertungen sagen aber was anderes. Das ist eine versteckte Trial-Version. und in 589 k kann man kein komplettes Buch packen. Trotzdem Danke für die Anwort.
 
Eigentlich hast du Recht.
Aber die 4 Bücher von Paragon (nicht von Mobile System), die ich runtergeladen habe sind jeweils 1,3 MB gross. Auf dem Palm war Das universal 5,2 MB gross, die 3 anderen um den 3,1.
Ich glaube auch, dass sie nicht vollständig sind, aber als Vergleich Wikidroid gibt die Möglichkeit die gesamte Wiki oder nur 10% (die meistgelesenen Artikel) zu downloaden. Ich denke, dass für den normalen Gebrauch die 1,3 MB ausreichen. Ist meine ehrliche Meinung, sonst hätte ich sie dir nicht vorgeschlagen.
Übrigens, die Bewertungen von den Paragon Büchern sind einwandfrei (wie gesagt nicht Mobile System).
Verzeihe bitte, dass ich vergessen hatte von Anfang an das alles dir zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten