1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sph3re, 07.02.2012 #1
    sph3re

    sph3re Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    ist es möglich das eigene Wörterbuch mit Titanium Backup zu sichern?
    Wenn ja wie und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke im Voraus
     
  2. wemsinho, 09.02.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Also ich nutze zum Beispiel Swype. Dort gibt es ja ein App-basiertes Wörterbuch. Wenn ich also mit TB sichere und dann wiederherstelle ist auch das Wörterbuch mit dabei.
     
  3. sph3re, 10.02.2012 #3
    sph3re

    sph3re Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze nur die Standard tasta von ICS.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. panza, 01.12.2012 #4
    panza

    panza Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Wörterbuch per TB gesichert. Allerdings kann ich nach einem ROM Flash es nicht wiederherstellen, da TB sagt, es wäre keine Sicherung da. Natürlich habe ich die Dateien vor dem Wipe gesichert und wieder auf die SD kopiert. Weiß einer Hilfe ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "Wörterbuch sichern mit Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",