Wörterbuch und Anwendungen

A

AstridMichels

Neues Mitglied
0
Hallo, ich als Neuling von LG und Android hab da mal zwei Fragen zum Black:

Wenn ich Anwendungen starte oder Internetseiten habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden diese zu schliessen sondern ich gehe dann zurück oder auf Homescreen. Laufen die Sachen dann im Hintergrund weiter?

Weiß jemand ob das T9 eine Lernfunktion hat und wenn ja, wie und wo?
Bisher bin ich dann übers Menü in den Ordner eigenes Wörterbuch gegangen und habe die Wörter eingegeben aber es sollte doch auch eine direkte Lernfunktion geben oder?

LG, Astrid
 
Huhuu, kann mir hier niemand helfen oder sind meine Fragen zu blöd - lach? Nee, nur ein Scherz, Vielleicht erscheinen die Fragen hier banal, aber ich komm einfach nicht dahinter. Also bütte bütte ;))))

Ansonsten bin ich von meinem ersten Android sowie vom ersten LG total begeistert!!!

LG, Astrid
 
zu 1. Android verwaltet den Speicher selbst, also bleiben die gerade geöffneten Progs noch ein wenig ungenutzt und werden dann aus dem Speicher genommen, was einem Schliessen gleichkommt
 
Hey, vielen vielen Dank, das ist ja klasse! Ich bin sowas von begeistert von dem Black und Android!

Danke dir!!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
H
  • HighLiner85
Antworten
3
Aufrufe
1.786
Moppel001
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.305
DieterSL
D
Zurück
Oben Unten