Wörterbuch Vorschläge/Box deaktivieren!?

maCyo

maCyo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo ich nutze die Swype Tastatur und habe den Nuance Support angeschrieben wie ich die Overlay Box mit Wortvorschlägen für das Wörterbuch wegbekomme.
Die haben mir geantwortet das diese nicht von Swype kommt also muss es vom Axon 7 oder etwas dort vorinstalliertem kommen.

Weiß jemand wie man die Box (siehe Bild) deaktivieren kann?

Die Box kommt bei mir wenn man auf ein Rot unterstrichenes Wort klickt. Das nervt tierisch

Screenshot_2017-04-08-02-51-35-picsay.jpg
 
Probier mal unter Sprache und Eingabe, die AOSP Rechtschreibung abzuschalten.
Die zieht sich über alle Tastaturen.
 
  • Danke
Reaktionen: maCyo
Ich glaube das hat funktioniert, Danke!
Da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. Habe schon einiges ausgeschaltet aber das war noch an und bisher hab ich nichts rot unterstrichenes mehr gesehen.
 
erstaunlich...gerade DIE Box ist mir immer sehr hilfreich...und ich nutze ebenfalls swype
 
Die Box überlagert immer wenn man ein Wort verändern will und spuckt mir nie dad richtige aus.
Außerdem nutze ich ja Swype und Swype hat schließlich wie fast alle ein eigenes Wörterbuch.
 

Ähnliche Themen

F
  • fegamaldas
Antworten
11
Aufrufe
1.663
fegamaldas
F
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Schmolle81
S
T
Antworten
11
Aufrufe
2.411
theslayer
T
Zurück
Oben Unten