Wörterbuch: Wort "am" geht nicht

@Yadeki: habe ich gerade mal ausprobiert. Da gibt es komischerweise "am". Ist aber sehr kompliziert um schreiben. Ich hänge an diese Telefontastatur.....ich wollte schon gar kein Handy ohne Tasten!! Musste mich sehr bequatschen lassen. :) Habe mir gestern GO Keyboard geholt, das ist sehr schön zum schreiben nur schaffe ich es nicht Wörter anzulernen.
 
Ich habe GO Keyboard auch eine Weile benutzt. Damit Wörter gespeichert werden muß man glaub ich in den Einstellungen erst mal eine Option anhaken die da glaub ich heißt irgendwas mit "Wortschatz speichern" dann erst werden deine eingegebenen Wörter automatisch gespeichert.
 
Habe mir jetzt smart Keyboard pro geholt. Die funktioniert richtig gut. Bis jetzt habe ich nichts gefunden mit dem ich nicht zurecht komme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
669
Archon776
A
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.545
BlueZTriXx
BlueZTriXx
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten