1. TSC Yoda, 18.10.2011 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen.

    Habe die gleich kommende Frage eben schon im Loox-Forum gestellt, allerdings denke ich bin ich hier mit meinem Anliegen besser aufgehoben.

    Also:
    ich habe ein Pad, dem das Wörterbuch fehlt.
    Was kann ich machen, muss ich thetoretisch bis Weihnachten tippen um das Wörterbuch anzulegen, kann ich irgendwo ein Wörterbuch downloaden oder geht es, eine andere Tastatur-App aus dem Market zu verwenden?



    Gruß
    Markus
     
  2. persching, 19.10.2011 #2
    persching

    persching Erfahrener Benutzer

    ich verwende auf dem handy go keyboard - eine slide tastatur und dort kann man sich das zugehörige deutsche wörterbuch downloaden... alles kostenlos!
     
  3. TSC Yoda, 19.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Persching.

    Ich danke Dir für Deine Antwort.

    Diese Nacht habe ich den Versuch mit einem neuen Keyboard gemacht und ich muß sagen es hat einwandfrei geklappt ;)

    Thx a lot!



    Gruß
    Markus