Wörterbuch...

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.

Habe die gleich kommende Frage eben schon im Loox-Forum gestellt, allerdings denke ich bin ich hier mit meinem Anliegen besser aufgehoben.

Also:
ich habe ein Pad, dem das Wörterbuch fehlt.
Was kann ich machen, muss ich thetoretisch bis Weihnachten tippen um das Wörterbuch anzulegen, kann ich irgendwo ein Wörterbuch downloaden oder geht es, eine andere Tastatur-App aus dem Market zu verwenden?



Gruß
Markus
 
ich verwende auf dem handy go keyboard - eine slide tastatur und dort kann man sich das zugehörige deutsche wörterbuch downloaden... alles kostenlos!
 
Hallo Persching.

Ich danke Dir für Deine Antwort.

Diese Nacht habe ich den Versuch mit einem neuen Keyboard gemacht und ich muß sagen es hat einwandfrei geklappt ;)

Thx a lot!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.799
CargoNetz
C
A
Antworten
7
Aufrufe
2.513
mratix
mratix
R
Antworten
4
Aufrufe
788
AndroGirl
AndroGirl
Zurück
Oben Unten