Wörtervervollständigung Deutsch

A

androidmensch

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab letztens mein Wildfire gerooted und das ganz normale unbranded Android für HTC Wildfire raufgemacht. Das ist auch alles gut, aber irgendwie hat diese Version nur Wortvervollständigung für Englisch mit dabei, also wenn ich nen Text tippe, schlägt er mir nur Englische Wörter vor und in den Einstellungen kann man auch ned Deutsch oder so dazuwählen. Denke mal ich brauche einfach irgendeine art Wörterbuchdatei für Deutsch, die ich in irgendein Verzeichnis kopieren muss oder so? Weiss Jemand vielleicht, was für Dateien ich brauche und wo ich sie bekommen kann? Im Android Market gibts das leider ned und ich möchte eigtl. gerne das normale HTC Sense Keyboard behalten und kein anderes installieren....

thx
 
Hast du die CID irgendann in deinem Leben geendert?

Wenn nein: Einfach das rom neu installieren, die einrichtung durchmachen und in den eisntellungen dann bei tastatur gucken was eingestellt ist. Sollte da englisch sein einfach nochmal neu starten und wieder gucken, wenn immer noch englisch ist, in der SMS App eine neue Nachricht schreiben und wenn die tastatur aufpoppt lange auf das EN rechts bzw. links (je nach tastaturart) lange drücken. sollte dann auf deutsch springen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.010
gismo0905
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.050
lamborghini76
L
J
Antworten
14
Aufrufe
5.186
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten