1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Handymeister, 20.09.2010 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    mir fehlt so eine kleine Suchfunktion - oder ich bin nur zu blöde diese zu finden:

    Ich sehe immer, dass ich wieder irgenwo für irgendwas ein "Danke" bekommen hab. Aber irgendwie fehlt mir die Möglichkeit, die Postings zu sehen die ein "Danke" ausgelöst haben.

    Der Qualität wäre es sicher zuträglich, wenn man nochmal nachsehen könnte, welche Postings offenbar hilfreich waren.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. H1Chris, 20.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Randall Flagg, MasterOfDesaster und Handymeister gefällt das.
  3. Handymeister, 20.09.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hätte man finden können :)
    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Informationsleiste ausgeblendet, wie bekomme ich die wieder zurück? Anregungen zum Forum 03.09.2016
Ich möchte keine E-Mail bei neuen Beiträgen bekommen Anregungen zum Forum 23.08.2016
Du betrachtest das Thema "Wofür eigentlich "Danke" bekommen?" im Forum "Anregungen zum Forum",