Wofür Motoblur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel1981

Neues Mitglied
4
hallo zusammen!
bin seid heute besitzer des defy. wofür braucht man denn den motoblurdienst? oder benötigt man den gar nicht? muss ich mich da anmelden?

und wie kann ich meine widgets erstellen auf dem startbildschirm?
 
Am besten bekommst Du eine Einleitung in Android und Dein Handy durch das Lesen der Bedienungsanleitung und der Stickies hier im Forum.
Fragen zu Motoblur siehe hier.
Zum Ändern/Löschen der Widgets lange draufhalten bzw. im freien Bereich des Screens zum Erstellen neuer Widgets.
 
Willkommen Daniel, aber bitte lies dich erstmal ein, deine Fragen wurde schon zigmal gestellt und auch beantwortet :)

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.248
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.855
mj_
M
H
  • Homunkoloss
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Homunkoloss
H
Zurück
Oben Unten