Wofür nutzt ihr das Loox?

sis71 schrieb:
und vieleicht noch ne Anrufliste der Frizbox auswerten ?
läuft conky auf so nen pads ?

Dafür gibt es doch die Fritz-App
 
sis71 schrieb:
so noch eine Frage bevor ich/meine gute zum odysnutzer wird.
gibt es Halterungen zb um das teil an die Kühlschrankwand zu bringen. Fürs ipab gibts ja unzähliges zeugs ...
Ich habe bisher nur einige nicht zu billige Schutzhülle gesehen (direkt für Loox). Sonst gibt es nur Notlösungen mit viel kreativität.
So ein Buch Ähnliche Cover würde ich auch gerne haben:
http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Odys+Xpress-467888.jpg
 
na sowas währ auch ok...
irgendwie mit Magneten geht nix oder ? Nur Bastelei oder ?
 
sis71 schrieb:
OK schränke ich die Nutzung ein, ich will das Teil, was ja im Preis unschlagbar ist nur als Bildbetrachter nutzen. Also einfach alle 5 Sec. nen neues Bild vom Server hohlen und gut.

Gibt es dafür dann ne app, ich hab echt keine Ahnung von android oder diversen andern taplet OS.


Hallo sis71

vielleicht hilft Dir dieser Thread hier weiter; ich kenne die dort als Lösung vorgestellte App allerdings nicht.

MfG
 
Floating Image is es !
noch eine Frage im linux mounte ich meine ftp/samba freigaben über die fstab automatisch und hab die dann in meiner Ordnerstruktur,
Da ich keine Plan von android/Tablett PC hab nur weiß dass es für alles mögliche apps gibt, warum auch immer...
Wie gehts da --- rooten und fstab anpassen ?
wobei das rooten wohl nicht so einfach ist.
Mehrer Benutzerkonten gehen wohl auch nicht ?
nen linux draufmachen ? hat das schon mal einer probiert, USB/SD boot ?
ich weiß ich schweife ein wenig ab, aber grundsätzlich geht es ja noch darum
Wofür nutzt ihr das Loox ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sis71 schrieb:
Floating Image is es !
Fein.

Aber für die anderen Fragen kannst Du getrost mehrere neue Threads aufmachen. :)

MfG
 
Wofür nutz ich momentan mein Loox ???

Genau als Test Knecht für viele aufkommende Ideen und Fragen hier im Forum :D

Memo an mich ::: Ich brauch ein 2. Loox....
 
OT: hmm manche foren sehen es nicht so gern wenn man für jeden "Kram" nen neuen Thread aufmacht ... wie sehen die Admins das hier ?
 
sis71 schrieb:
OT: hmm manche foren sehen es nicht so gern wenn man für jeden "Kram" nen neuen Thread aufmacht ... wie sehen die Admins das hier ?


Markus alias TSC Yoda hat extra dafür gesorgt, daß es hier ein ODYS-Unterforum gibt, damit man übersichtliche Threads zu allen möglichen ODYS-Themen aufmachen kann, die dann eben nicht unter "Sonstige Tablets" untergehen.

GO!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Es empfiehlt sich, nicht zu viel durcheinanderzuballern.

Wenns ums Rooten geht, mach gerne einen neuen Thread auf, denn dieser hier ist weniger für Fragen, eher für Berichte, was man alles mit dem Loox macht und vielleicht, um neune Usern ein paar Anregungen zu geben.

Ich bae lieber mehrere kurze als einen ultralangen Thread, dort findet man ohne grosses Suchen irgendwann nix mehr...

Also mach ruhig was Eigenes auf, noch können wir uns das hier "leisten" :D



Gruß
Markus
 
- Internet auffem Sofa oder im Bett
- EBooks lesen
- endlich mal alle Anleitungen von allen elektronischen Geräten die ich besitze sofort digital zur Hand (PDFs)
- Filmchen streamen
- Mucke hören
- ab und zu was zocken

und vor allem.. multimediale Unterhaltung bei längeren Zugfahrten
 
Nun Weihnachten naht,
der Ofen wird angeheizt und die Plätzchenrezepte
auf dem Rechner gesucht und dann ausgedruckt ...
nein in diesem Jahr nicht,
der die Rezepte werden per W-Lan
an den kleine geschickt
findet seine Platz neben dem Herd
um man kann so die Rezepte nutzen die man benötigt.
Ach ja während der Vorbereitungen läßt sich wunderbar
ein Hörbuch oder die Lieblingsmusik per Webradio hören.

Ach jaaa
Weihnachten kann kommen!
 
Advent Advent mein Kränzlein Brennt :D
 
Hehe, Notiz an das Loox: Advent-Theme für den ADW-Launcher suchen! ;)
 
Ich will doch schwer hoffen, das ihr schon Hellowenn-Themes nutzt!
 
Auf gar keinen! ;)

Ich mag diesen neumodischen Krams nicht sonderlich, wir müssen ja alles aus Amiland übernehmen...:(



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: kratzke

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.182
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten