Wofür nutzt ihr euer WebTop/Lapdock?

Kauf dir doch ein Atrix :)

Und: das Dock ist ausverkauft. Übrigens: Bei Amazon neu derzeit für 75 Euro + VK. Wenn ich nicht schon zwei hätte ...
 
Gerade bestellt :)
Kleiner Tipp.
Gutscheincode: MP10SPAREN
Somit nur 62,10 Euro.
;)


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
@xirta

Hast du ein Schwein :) Jetzt ist es nämlich ausverkauft.

PS:

Gibt doch tatsächlich einen Laden, der das Lapdock für 355 Euro verkauft. Also nur das Lapdock, ohne Atrix. :scared:
 
Und ich habe echt wenig gebraucht um den blöden Code einzugeben.
Alles am Handy gemacht und die Tastatur ist immer eingeklappt beim Code eingeben :D
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Laden kann meins für 250 Euro haben ;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
dtshl schrieb:
Kauf dir doch ein Atrix :)

Ich hatte ja eins ;) Und war auch super zufrieden ... aber jetzt hab ich erstmal ein Galaxy Nexus ;) Beim Atrix2 komm ich dann wieder zurück (Bekannter hatte das Gerät kürzlich in den Fingern und fands super :))
 
Nur so aus Neugier - wenn du mit dem Atrix super zufrieden warst, warum dann der Umstieg auf Samsung's Nexus ?
 
Tag,
lapdock ist schon versendet worden :D
Habe mir jetzt schon das NTrix draufgehauen.
Kann ich damit dann sofort loslegen oder muss ich was beachten? Und welche Vorteile bringen Ubuntu?
Fragen über Fragen
:rolleyes:

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
dtshl schrieb:
Nur so aus Neugier - wenn du mit dem Atrix super zufrieden warst, warum dann der Umstieg auf Samsung's Nexus ?

Aktuellere Androidversion! Halbwegs wichtig, da der Simulator alleine zum entwickeln nicht reicht :) dazu kam dann noch,dass ich das atrix für mehr verkauft hab als das gnex mich gekostet hat ;)
 
Hallo,

das WebTop gibts bei Amazon aktuell für 67,90 Euro, allerdings nur noch in geringer Stückzahl.

Gruss

RS
 
Ich nutze mein Lapdock in letzter Zeit immer häufiger und stoße dabei immer öfter an die Grenzen des Stock-Lapdocks (Speicher voll, Firefox bricht ab ...) Deshalb habe ich überlegt, ob ich mich nun doch mal am Modding versuche ...
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich die Frage stelle, welcher Mod das Lapdock am ehesten meinem Anwendungsgebiet anpasst.
Mein Anwendungsgebiet sähe wie folgt aus:
- arbeiten an einem Officepaket (z.B. Mitschreiben an der Uni ...)
- Youtube-Videos ohne abbruch schauen
- Gimp (oder ähnliches) verwenden
- aktueller Firefox, der stabil läuft
... generell wäre mir ein stabiles System extrem wichtig, da ich verlässlich mit dem Lapdock arbeiten will.
Interessant finde ich, den Webtop von Hai_Duong oder den Simpletop, den Automatisator vorgestellt hat.
Kann jemand den einen oder den anderen empfehlen, weil er/sie den schon lange verwendet oder gibt es noch tolle Mods, die ich bisher übersehen habe? Brauche ich (zwangsläufig) eine Custom-ROM, bzw. läuft der Stock-Lapdock mit nur z.B. NottachTrix4G schon besser, da evtl. mehr RAM zu Verfügung steht?
Ich bin bisher mit einem unrootet, Stock-Rom Atrix unterwegs und beginne gerade mich in die "Materie" einzulesen, weshalb ich die vielen (dummen) Fragen entschuldigen möchte ...
Beste Grüße
Student
 
Student0815 schrieb:
Ich nutze mein Lapdock in letzter Zeit immer häufiger und stoße dabei immer öfter an die Grenzen des Stock-Lapdocks (Speicher voll, Firefox bricht ab ...) Deshalb habe ich überlegt, ob ich mich nun doch mal am Modding versuche ...
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn ich die Frage stelle, welcher Mod das Lapdock am ehesten meinem Anwendungsgebiet anpasst.
Mein Anwendungsgebiet sähe wie folgt aus:
- arbeiten an einem Officepaket (z.B. Mitschreiben an der Uni ...)
- Youtube-Videos ohne abbruch schauen
- Gimp (oder ähnliches) verwenden
- aktueller Firefox, der stabil läuft
... generell wäre mir ein stabiles System extrem wichtig, da ich verlässlich mit dem Lapdock arbeiten will.
Interessant finde ich, den Webtop von Hai_Duong oder den Simpletop, den Automatisator vorgestellt hat.
Kann jemand den einen oder den anderen empfehlen, weil er/sie den schon lange verwendet oder gibt es noch tolle Mods, die ich bisher übersehen habe? Brauche ich (zwangsläufig) eine Custom-ROM, bzw. läuft der Stock-Lapdock mit nur z.B. NottachTrix4G schon besser, da evtl. mehr RAM zu Verfügung steht?
Ich bin bisher mit einem unrootet, Stock-Rom Atrix unterwegs und beginne gerade mich in die "Materie" einzulesen, weshalb ich die vielen (dummen) Fragen entschuldigen möchte ...
Beste Grüße
Student

Interessant das du ein alten thread wieder zum leben holst find ich gut =)

Also ich kann sagen das du alles was du machen willst problemlos aufm lapdock läuft. Ich werd sogar mein tutorial vereinfachen (bald kommt ein update) in dem man nur was flashen tut und sofort das webtop hat mit allen Programmen (Gimp,OppenOffice,Synaptic) und extras (webtopscripts,SWAP,XFCE). Meine empfehlung ist teste alles aus den sonst weisst du nie was zu dir passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Student0815
Hallo Student,

Um das rooten wirst du nicht herumkommen. Weder bei dem einen noch bei dem Anderen.
Ich nutze das Simpletop vom Automatisator. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe ne 32GB SD Karte Class10
im Handy. Dann eine 8GB Partition erstellt und da mein Simpletop rein. Es rennt echt gut. Mit Claws habe ich auch ein recht brauchbares eMailprogramm.

Mein Atrix läuft mit StockRom.

Gruss Geo

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Student0815
Wo gibt's denn eine ganz einfache Anleitung? Hast du die Anleitung schon vereinfacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.259
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Automatisator
A
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Student0815
S
Zurück
Oben Unten