Wofür stehen die Abkürzungen JM8, JPO, JPY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dimi

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hatte mir letztens von E-plus Samsung Galaxy s i9000 mit Vertrag geholt und dann auch auf froyo via kies geupdatet.Wollte jetzt eigentlich mit odin auf 2.2.1 updaten da es ja mit Kies wegem branding nicht geht...
Nun ist das Problem das ich im Internet verschiedenen Versionen für android mit den namen JPO JM8 JPY usw.sehe wo ich keine ahnung habe wofür diese abkürzungen stehen.(Absoluter neuling für Smartphones) Für was steht jede abkürzung und welche ist die originale version 2.2.1?? Sry wenn es schon eine erklärung dafür gibt aber finde ich niergendwo :blink:

Danke im Voraus :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • early_bird
Antworten
7
Aufrufe
1.891
GalaxyKeks
GalaxyKeks
M
Antworten
2
Aufrufe
6.805
jna
jna
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten