woher bekomme ich das Facebook/Twitter widget

drpaulaner

drpaulaner

Neues Mitglied
0
beim X3 ist ja so ein nettes Facebook-Twitterwidget von Hause aus installiert.

Die Übersicht nennt das Freundestream. Ich google schon wie ein Wolf aber ich finde das Teil nicht im Market. hat das dort einen anderen Namen? Hätte das gerne auf meinem LG auch installiert. Danke
 
Nein, gibt es nicht im Market, ist ne Software von Huawei soweit ich weiss (Huawei Social Club), eventuell kannst du es die ja aus einem der hier geposteten Backups extrahieren und auf deinem LG installieren ;)
Wobei ich muss sagen das ich das Widget bescheiden finde, gibt bessere Alternativen.
 
wenn Du sagst es gibt bessere: welche?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.872
5vor12
5vor12
J
Antworten
8
Aufrufe
3.023
Andy
Andy
O
  • os-grizu
Antworten
0
Aufrufe
1.416
os-grizu
O
Zurück
Oben Unten