Woher bezieht ihr eure Wallpaper?

  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Über Google Play Store -> den Namen meiner Lieblingssitcom eingeben -> nach Wallpaper gefragt -> schwupp, ich habe eine App mit kostenfreien Wallpapern für mein Smartphone! :smile:

Ich weiß, ist irre kreativ, wie ich an meine Bildchen für mein Smartphone komme... :flapper:

Aber...eigentlich brauche ich keine Wallpaper, denn meistens zieren Fotos von meinem Mann, oder uns Beiden den Hintergrund meines Smartphones. DAS ist für mich individuell! :cool2:
 
Moin moin,

ich habe angefangen eine kleine Sammlung von Schwarz/Weiss Bilder anzulegen. Diese Bilder sind alle:

- HQ
- Full HD 1080x1920
- verschiedene Bereiche: Natur, Abstrakt, Texturen...

Momentan ist es noch eine kleine Sammlung mit 58 Files. Soll in Zukunft noch mehr werden...viel Spaß!

vfc7m65g.jpg


ap59otqg.png


MEDIAFIRE
black_white_hd_v2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808, buehler_11, hansichen und 5 andere
Gerade auf G+ gesehen: FACETS ... Gefällt mir Sau gut die Seite :thumbsup:

Grüße
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und Thomasetti
http://www.gamewallpapers.com

Einfach Game suchen von dem man ein Wallpaper sucht und dann Wallpaper aussuchen, Bildgröße auswählen (erstes 16:10 von unten is bestes ohne registrierung) fertig! (Bei manchen Games kann man leider nur schlechte Qualität nehmen!) Mein PB ist auch von der Seite (Zelda wers nich weiss ;D )
 
  • Danke
Reaktionen: egonik, DPT und MatthiasHa
  • Danke
Reaktionen: DPT, Warlock0601 und MatthiasHa
Weiss jemand warum wallbase nicht mehr erreichbar ist?????
 
das wäre aber sche...,war für mich mit die beste wallpaper seite überhaupt.
 
Finde das mit Wallbase sehr schade, war immer meine Lieblingsseite was Wallpaper angeht. Cooles und einfaches Design und super Wallpaper für jede Situation. Habe bisher keine ansatzweise so gute Seite gesehen. Ansonsten Eigenproduktion :)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
261
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten