woher erhalte ich das Original-ROM 2.3.3

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo Gemeinde,

vor vielen Monaten habe ich das Original-Update auf 2.3.5 (inkl. wipe usw.) auf mein Lidl-X3 gespielt und bin seitdem aufgrund der plötzlichen Extrementladung des Akkus unzufrieden mit diesem ROM.

Mit der Version 2.3.3 war diese plötzliche Entladung nicht zu beobachten.

Jedoch woher erhalte das Original-ROM 2.3.3 und kann ich überhaupt ein downgrade von 2.3.5 auf 2.3.3 durchführen?

Danke

Gruß, Kandaules
 
Möglicherweise hilft auch CM7.2.
 
Danke für deine Antwort - ich möchte jedoch mein Gerät nicht rooten.
 
Wenige Devices lassen sich so simpel und verlustfrei rooten wie das X3.

Sicherheitstechnisch darf man das getrost als Unsitte ansehen, weil man auf diesem Weg mühelos an alle existierenden Daten eines geklauten Handys rankommt.
 
Besteht denn dennoch die Möglichkeit an das Original 2.3.3 zu kommen?
 
Hatte ich auch beobachtet. Ab und zu hatte ich morgens einen vollen und abends einen leeren Akku, ohne irgendwelche Aktivitäten tagsüber. Ich meine auch, das erst mit 2.3.5 gesehen zu haben. Mal sehen wie sich das beim CM 7.2 stable entwickelt - bis jetzt ist es jedenfalls nicht mehr passiert.

In der Verbrauchsanzeige war jedes Mal nichts Auffälliges erkennbar, d.h. keine App die unmässig gezogen hätte.
 
Auf welche Basis setzt "CM 7.2 stable" auf?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.557
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten