Woher kommt die App "File Browser"?

J

JCool

Stammgast
105
Habe seit kurzer Zeit eine App "File Browser" (Symbol ist ein weißes, an den Ecken leicht abgerundetes Quadrat mit einem blauen Ordner-Symbol) in meiner Apps-Liste - der muss mit irgendeiner anderen App zusammen installiert worden sein. Zumindest war mir diese App nach dem Reset meines Desires noch nicht aufgefallen...

Habt Ihr eine Ahnung, womit der "File Browser" installiert wird? Vielleicht hat es ja noch jemand in seiner App-Liste gefunden und weiß, woher das Teil stammt? Vielleicht gibt es dann ja auch einen Weg, diese App zu löschen, da ich ansonten den "ES Datei Explorer" nutze...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
370
Arkon1
Arkon1
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten