Woher kommt die Story mit den 1000 2.0.1 Updates für Milestone?

T

this

Stammgast
48
Hi

Seit gestern twittert Gott und die Welt, dass es das Update für das Milestone auf 2.0.1 zuerst für 1000 Geräte gäbe, und wenn nichts Schlimmes dabei passiert, danach für alle.

Nur woher kommt diese Story? Hat jemand mal einen Beleg gesehen, dass es tatsächlich so ist? Man sollte doch denken, zumindest einer der Glücklichen hätte dann mal auf Twitter ein entsprechendes Update gepostet oder gar direkt den Link auf die update.zip.

Aber nichts. Mir scheint dass das eine Erfindung ist, die sich dann zuerst über Twitter und später über Blogs und Websites (wie diese hier) verselbstständigt hat. Wahrscheinlich, weil es alle glauben wollen.

What say you?

cheers!
 
Ich habe gehört dass die ersten 500 auch noch den Kaufpreis erstattet bekommen! *gerüchtindieweltstreu* :p
 
die 1000 mussten alle unter Eid versichern, dass sie sich nicht in Foren anmelden, um ein gerooteten Stein zu vermeiden ;)
 
Das geht ja noch, ist ja nur Geld. Neidisch wäre ich erst, wenn bei denen außerdem noch rotlockige Schönheiten zur Fußmassage vorbeikämen. ;)

@ixi: Ohne Witz mal-könnten die 1000 aus "Friends & Family" von Motorola und Netzbetreibern ausgesucht worden sein? Dann verstünde ich zumindest, warum nichts konkretes durchgesickert ist bisher.
 
Ich kenne auch nur das hier: Twitter / Christian Schmitz: Initial update of #milesto ...

Das wird in den blogs, die bisher diese Nachricht verbreitet haben, immer als Quelle verlinkt. Ich kenne diesen Christian Schmitz nicht, daher habe ich keine Ahnung ob an seiner Nachricht was dran ist.
 
Da wird irgendwer sich den Spaß gemacht haben das zu behaupten und nu gehts um den ganzen Globus.
Das ist meine Meinung :)
 
da wird halt einer gedacht haben das wird passieren wie in den USA, und dann passt noch dazu dass wir hier unterschiedliche meinungen beim versuchten update kriegen.....

Mädels: es ist doch nur ein kleines update.. ob das heute oder morgen kommt ist doch laatttteeeeeee
 
ZerFEr schrieb:
Mädels: es ist doch nur ein kleines update.. ob das heute oder morgen kommt ist doch laatttteeeeeee

Es mag ein Minor Update sein, aber anhand des Changelog kann man beurteilen, ob Motorola die gewonnene Zeit seit dem Droid Update 2.0.1 genutzt hat, um evtl. noch mehr Bugs zu fixen. Evtl. sogar schon welche, die es für das Droid erst im 2. Maintenance Update vor dem 2.1 Release geben wird. (Siehe Engadget Mitschrift der Nexus One Vorstellung)

Daraus leite ich für mich persönlich direkt ab, ob mein privater Ausflug in die Android Handywelt weitergeht, oder mit dem Verkauf des Milestone vorzeitig endet. Wie ein 2nd class citizen lasse ich mich von Motorola nämlich nicht behandeln. Wenn denen die Europäer und anderen Nationen außer den USA nicht so wichtig sind, stimme ich halt mit meinem Geldbeutel ab. Wie es jeder gute Amerikaner auch tun würde in der umgekehrten Situation.
 
Ich warte nur noch darauf bis irgendwer irgendwo posted, dass das N1 vermutlich/wahrscheinlich/mit Sicherheit usw. noch diesen Monat ein Update auf 2.3 (oder 2.4??? oder 2.5??? oder doch nur 2.1.1 ???) erhält.

Na da freu ich mich doch dann schon einmal auf 1456 weitere Posts (wenn diese Zahl mal ausreicht:eek:) wie dann von welcher Version auf welche Zwischenversion mit und oder ohne root abhängig von welchem Provider und/oder freies Milestone upgedated wird.

Da kann man ja fast besser Lotto spielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: DasIon und AndroidJunkie
this schrieb:
Es mag ein Minor Update sein, aber anhand des Changelog kann man beurteilen, ob Motorola die gewonnene Zeit seit dem Droid Update 2.0.1 genutzt hat, um evtl. noch mehr Bugs zu fixen. Evtl. sogar schon welche, die es für das Droid erst im 2. Maintenance Update vor dem 2.1 Release geben wird. (Siehe Engadget Mitschrift der Nexus One Vorstellung)

Daraus leite ich für mich persönlich direkt ab, ob mein privater Ausflug in die Android Handywelt weitergeht, oder mit dem Verkauf des Milestone vorzeitig endet. Wie ein 2nd class citizen lasse ich mich von Motorola nämlich nicht behandeln. Wenn denen die Europäer und anderen Nationen außer den USA nicht so wichtig sind, stimme ich halt mit meinem Geldbeutel ab. Wie es jeder gute Amerikaner auch tun würde in der umgekehrten Situation.

Man kanns auch dramatisieren... Erst schreien alle, dass sie das Update sofort wollen und machen Druck und hinterher ist das Genöle groß, wenns nen Bug gibt (schlechte Qualitätskontrolle, etc).

GUT DING WILL WEILE HABEN und SOFTWARE ENTWICKELT SICH NICHT VON ALLEIN

Das sollte vll. nicht vergessen werden... ;)
Von Droid auf Milestone sind ein paar Anpassungen nötig und diese sollen auch getestet werden. Lieber warte ich etwas länger und bekomme dafür eine bessere Qualität. Meine Meinung... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fluck, DasIon, Psylo und eine weitere Person
Japan spionage isses
 
this schrieb:
Es mag ein Minor Update sein, aber anhand des Changelog kann man beurteilen, ob Motorola die gewonnene Zeit seit dem Droid Update 2.0.1 genutzt hat, um evtl. noch mehr Bugs zu fixen. Evtl. sogar schon welche, die es für das Droid erst im 2. Maintenance Update vor dem 2.1 Release geben wird. (Siehe Engadget Mitschrift der Nexus One Vorstellung)

Ein Link wäre praktisch.
 
Da die Server nun erreichbar sind, zb bei mir wird es bald kommen!
Das ist der Beweis...
 
bei sagt er das der server nicht erreichbar ist...
 
so, wieder genug eingepullert? irgendwas is immer, ne?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten