Woher neues 3,5mm Headset?

L

lightfunkyone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich wo ich ein "gutes" 3,5mm Headset für das Liquid bekomme? Das mitgelieferte reicht für's Freisprechen ist aber für Musik ungeeignet....

Habe schon mal bei Amazon gesucht und nichts passendes gefunden. Am Liebsten wäre mir ein InEar (ala Senheiser oder Shure) mit Mikrofon oder gibt es das Mikrofon als Adapter und ich kann normale Ohrhörer nehmen?

Danke!
 
Also ein "Verlängerungskabel" mit eingebautem Mikro wird schwer zu finden sein und ein Headset mit wirklich brauchbarem Klang habe ich bisher noch nicht gefunden.

Brauchst du unbedingt ein Mikro?
 
Zuletzt bearbeitet:
... uuuund bitte auf das richtige Unterforum achten.

Thread verschoben.
 
Wie wäre es mit denen?
Roccat

Roccat hat sehr gute Quali!
 

Ähnliche Themen

T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.230
tobias30
T
P
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Cheater
C
M
  • maddin91
Antworten
7
Aufrufe
2.940
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten