Woher stammt dieses Home-Widget?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Weiß jemand, woher dieses Home-Widget stammt? Könnte theoretisch Beautiful widgets sein, allerdings finde ich dieses nicht in den Skins...oder ist das von LG direkt erstellt?

Besten Dank im Voraus!

optimus_widget.jpg


EDIT: Hab's gefunden, bei den XDA-Developers hat das jemand aus dem LG-ROM extrahiert, scheint also von LG direkt zu kommen. Ich konnte es auch installieren, aber sobald ich eine Stadt eingeben will, schmiert das Widget an ("Die Anwendung Today Briefing (Prozess com.lge.clockweatherschedulewidget) wurde unerwartet beendet".

Schaaaade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.314
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
452
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten