Wohin mit den Live-Wallpapern?

Thief

Thief

Dauergast
222
Habe mir soeben einige Live-wallpaper aus dem xda-Forum heruntergeladen, doch in welchen ordner auf der SD kann ich sie nun von dem PC aus verschieben?
 
Ist völlig egal, da du sie dann eh installieren musst. Am besten geht das über einen Explorer, einfach 'anklicken' und installieren.

MfG

Maestro
 
und wie kann man die dann auf dem d hd installieren?
 
Einfach antapsen, dann wird sie ausgeführt und installiert sich.
 
Wo denn anklicken? Wo finde ich die Datei auf dem d hd, wie komme ich in das Menü ?
 
Downloade dir mal den Astro File Manager. Dann startest du den und gehst dann in der SD Karte in den Ordner, in den du die Wallpaper geschoben hast. Dann klickst du die Datei einfach an und kannst sie installieren. Wie am PC. Und Astro ist sowas wie der Windows Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Gut habe ich gemacht und auch installiert, jedoch ist sie nicht unter den live wallpapern zu finden..... Wo ist die zu finden?
 
habs gefunden, danke für die hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Phiber2000
P
T
Antworten
0
Aufrufe
983
test5
T
Zurück
Oben Unten