Wohin werden die Spiele installiert ?

A

A3-styler

Neues Mitglied
0
Moin.

Ich hab mir natürlich ein paar Spiele installiert.

Angry Birds ... Fruit Ninja, Abduction ....usw.

Ich kann die Spiele nirgends mitm Astro finden ...wohin werden die denn installiert ????

Das einzige Spiele was ich finden kann, ist Dungeon Defenders.

Und kann ich die Spiele ohne zusätzliche App auf die externe verschieben ...zb. mittels PC.... geht das ?

Danke für Antworten
 
A3-styler schrieb:
Moin.

Ich hab mir natürlich ein paar Spiele installiert.

Angry Birds ... Fruit Ninja, Abduction ....usw.

Ich kann die Spiele nirgends mitm Astro finden ...wohin werden die denn installiert ????

Das einzige Spiele was ich finden kann, ist Dungeon Defenders.

Und kann ich die Spiele ohne zusätzliche App auf die externe verschieben ...zb. mittels PC.... geht das ?

Danke für Antworten

Mit dem Astro Filemanager kannst du nicht auf das Verzeichnis in dem die Apps gespeichert werden, zugreifen. Das kann lediglich der Root Explorer (klarerweise ist root die Voraussetzung).

Dungeon Defenders findest du auch nur deshalb, weil nachdem du die App aus dem Market geladen hast, noch zusätzliche Dateien beim ersten Start des Spieles heruntergeladen wurden.

Warum willst du die Apps auf die SD verschieben - hast doch intern genug Platz.
Die App -Apps to SD- zeigt dir an welche Apps verschoben werden können!

Lg
 
Kann man die Apps auch ohne root verschieben?
Ich würde gern ein bis zwei Speile auf die SD Karte verschieben, damit ich beim rebooten meinen Spielestand nicht verliere
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.427
kamikazepacman
K
S
Antworten
2
Aufrufe
979
rigoletto
rigoletto
J
Antworten
3
Aufrufe
2.064
springaffe
S
Zurück
Oben Unten