Wohin werden emails gepeichert - finde Ordner nicht!

U

Ulrike F

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe, es hat hier nicht schon mal jemand gefragt und ich habe es überlesen:

Wenn ich auf meinem S3 emails speichern möchte, kommt der Text "email als.. gespeichert in Meine Dateien". Ich habe nun alle Ordner auf dem Handy abgesucht - aber ich finde diesen Ordner nicht! Wenn ich auf eigene Dateien gehe zeigt es mir nur die SD-Card und die extSD-Card an. Aber dort ist nichts zu finden..

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus!
 
hey bei mir macht er in eigene Dateien nen Ordner "saved emails" da sind die dann drin

>>>S3<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrike F
Wer lesen kann ist im Vorteil... Super! Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten