Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marekcaputa, 13.06.2012 #1
    marekcaputa

    marekcaputa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Brauch eine anleitung mit efahrungsbericht

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. quercus, 13.06.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi marek.

    am besten wäre es wenn du dir eine der CM9-Roms die du Flashen möchtest zunächst mal aussucht, und in diesem Thread der ROM deine Wünsche schilderst. Ich geh mal davon aus, dass du Probleme mit Englisch hast weil eine orig.Anleitung bei jeder ROM dabei ist.

    Sollte es so sein, dann ist das auch gar kein Problem - einfach sagen, und die Anleitung kommt auf Deutsch für Dich.
     
    marekcaputa gefällt das.
  3. neandertaler19, 13.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Nach ftf flash Display dunkel Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra Freitag um 17:00 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Moto x 1st gen. Playstore nicht über mob.funk zu erreichen(prozess com.android phone wurde beendet) Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto X Sonntag um 09:30 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
iPhone Daten zu bq X... bq Aquaris X / X Pro Forum Gestern um 13:32 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.