Wollte mich kurz vorstellen..

R

Rotesmofa

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Jungs,

ich bin das Rotesmofa und weil man sich bei anderen immer artig vorstellt bevor man mit der Tür ins Haus fällt ist das mein erster Post hier!


Ich habe mir nach einem G1 und danach einiger Iphones wieder ein Android zugelegt. Das Galaxy S, aufgrund des geiles Displays und der schnellen CPU.

Auch wenn es mich tierisch ärgert das seit 1.6 immernoch kein richtiges Copy und Paste gibt, sowie der ärger mit dem Speichern von Anhängen immernoch nicht richtig implementiert wurde :mad:

Gruß
euer
Rotesmofa
 
Hi, schön das du wieder zu Android gefunden hast.
Und natürlich ein herzliches Willkommen von mir!
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten