Wollte mich mal hier vorstellen...

H

Hiko

Gast
guten Morgen zusammen, bin seit drei Tagen jetzt auch stolzer Besitzer eines gallaxy s2. Habe von HTC hd2 jetzt gewechselt und bin eigentlich momentan komplett überfordert mit Android. Ich hoffe Ihr könnt mir einige gute Tip's geben.

Ich suche unter anderem die Einstellung, dass der Bildschirm ständig an ist, wenn ich das Gerät im Auto am Ladegerät habe.Finde nur die Einstellung 10 min. aktiv :(
Bin schon fleissiger Leser dieses Forums, konnte aber bis jetzt noch nichts darüber finden.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Hiko
 
Hallo Hiko,

schau dich einfach mal in Ruhe auf unserer Seite um.

Gruß
Sebastian
 
Hi, auch von mir ein herzlichen Willkommen und ganz viel Spaß bei uns.

Die Einstellungen die du suchst, findest du unter "Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung... Aktiv bleiben"... so geht das Display beim Laden nicht mehr aus. ;)

MfG

UKSheep
 
"Die Einstellungen die du suchst, findest du unter "Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung... Aktiv bleiben"... so geht das Display beim Laden nicht mehr aus. ;)"

Hallo UKSHeep,
danke für die schnelle Antwort, jedoch komme ich da an einen Punkt wo es nicht mehr weiter geht: Will heißen, bei Entwicklung steht dann kein "aktiv bleiben" drin, sondern nur USB-Debuggging und Pseudostandorte zulassen.
:(.
Vielleicht hast Du ja ne Idee was ich falsch mache.
Danke
Hiko
 
Hm,

leider habe ich kein SGS2 zur Hand. Ich nehme mal an Samsung packt die Einstellung woanders hin. Schau mal im SGS2 Bereich (Suche) und solltest du nichts zu diesem Thema finden, kannst du dort ja mal einen Thread zu dem Thema starten.

Ich denke andere SGS2 Besitzer können dir da leichter helfen.

MfG

UKSheep
 
mal unter Einstellung -> Display geschaut?
sonnst frag am besten im entsprechenden forum
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten