1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hachi, 26.07.2010 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Hat einer von euch schon ein tool für unerwünschte anrufer gefunden??
    Bei Android 1.6 konnte ich bei jedem Kontakt anhacken ob der sofort auf die Mailbox geleitet werden soll oder nicht..
    bei Android 2.1 (Galaxy) kann ich diese option leider nicht bei den Kontakten finden :(
     
  2. Wishu, 26.07.2010 #2
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Wenn du einen Kontakt anzeigst, dann einfach auf die Menü-Taste drücken und dann Auf Optionen. Dann hast du deine Weiterleitung zur Mailbox wieder ;)
     
  3. Handymeister, 26.07.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich nutze "tCallBlocking", Du kannst eine Blacklist anlegen oder auch einfach alle Anrufer ohne Rufnummernübermittlung blocken.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anruf nach Vorwahl blocken Kommunikation 06.04.2017
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "Womit Anrufe blocken?" im Forum "Kommunikation",