Womit vereinfacht Foren lesen/antworten?

H

horst37

Dauergast
149
Ich lese zwar, dass man mit diversen Apps Forenbeiträge vergolgen und beantworten kann. Z.B. Convo.
Aber zu keiner App ist eine brauchbare Anleitung zu finden. Ich habe mir mal zum Testen Convo free geholt, komme damit aber nicht klar.
Ob der Google Reader ähnlichen Zwecken dient?
 
Es gibt zwar Foren, bei denen man Threads/Foren per Feed abonnieren kann. Das macht aber wenig Spaß, weil in der Masse unübersichtlich.

Convo ist Quatsch, da sowieso nur ein Tapatalk-Client.

Dann hol dir lieber direkt "Tapatalk", die Mutter aller Foren-Apps. Zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber konkurrenzlos.
 
Hallo,

es gibt natürlich auch eine Android-Hilfe App!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke.

Auf Convo bin ich gestoßen, weil im Thema MIUI öfters Beiträge auftauchen mit "gesendet aud Defy mit Convo".
Also wohl auch unterwegs am besten mit Browser und Mailprogramm?
 
Die Android Hilfe App sieht wirklich gut aus. Aber entweder bin ich blind, oder die Anmeldung ist gut versteckt.
Wird hierzu eine zusätzliche App benötigt?
 
Menu - Mehr - Anmelden

Da isses :)

Lg von frauschmidding.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, sogar direkt im Menü (nicht erst im Untermenü "mehr") tauchte "Anmelden" heute auf. Gestern, kurz nach Install der App war nirgends "anmelden" nach einer ganzen Reihe Starts der App auf.
Dort waren zwar "aktualisieren" und "mehr", aber nirgends "anmelden".
Jetzt klappt es, ob diese App-Funktion durch eine andere blockiert war?
 

Ähnliche Themen

Sheki77
Antworten
3
Aufrufe
623
balu_baer
balu_baer
C
Antworten
2
Aufrufe
239
Chello1
C
Zurück
Oben Unten