1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joergwolfgang, 24.10.2011 #1
    joergwolfgang

    joergwolfgang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ans Forum,
    ich besitze ein epad der Firma WonderMedia WM8650, Android Version 2.2. Kernel 2.6.32.9-default. Wie viele andere Nutzer auch, konnte ich weder Gmail noch den Market verwenden. Ich bin durch das Forum auf diese Seite gestoßen:
    HcH'z TechKnow [www.HcH.net.tc] - Login (kostenlose Registrierung nötig)
    Nach einigem Ausprobieren hat es gefuntzt: Wenn ihr nach einem Doppelklick auf changer die Nummer 7 BLY-706F v1 auswählt, dann erhaltet ihr einen Startbildschirm. Auf dem hab ich das erste Icon angeklickt (ADM??) und bin dann auf den Desktop gelangt. Zu Beginn musste ich wie einSchmied auf den Touchscreen einprügeln, aber nach der Kalibrierung mittels eines Stifts rennt das Tablett einwandfrei, einschließlich Gmail und Market. Selbst streams laufen subjektiv gesehen flüssiger.

    Ich hoffe, bei Euch klappts auch;-)

    Schöne Grüße

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Xgody X13 Frontkamera über Kopf, Rückkamera geht nicht. Weitere Hersteller allgemein 03.11.2016
Smartbook Pico II 7 Bootet nicht Weitere Hersteller allgemein 02.07.2016
Du betrachtest das Thema "WonderMedia Epad 7" FW hat funktioniert" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",