Wondermedia WM8650 7" Tablet

F

Freya88

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen :
Habe versucht das Tablet zu rooten.... Erst hatte es soweit funktioniert, bis auf, dass der Touch überhaupt net mehr zu betätigen war, hatte danach noch sämtliche anderen Roms ausprobiert, wobei ich einmal ausversehen das Tablet im Hochladmodus ( also schon nach dem die SD Karte entfernt werden sollte) ausgeschaltet... jetzt hab ichs noch weiterhin versucht, allerings fährt er jetzt gar net mehr hoch... also er lässt sich zwar starten, fährt aber net hoch... habe ihn eine Stunde so machen lassen, aber nix passiert, weiß jemand, wie ich ihn wieder ans Laufen bekomme?
Danke und Schöne Grüße :)
 
Moin!

Für Tablets gibts ein extra Unterforum...
Da wird dir vielleicht auch geholfen.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: Freya88
Schau mal ob du in der Beschreibung siehst wo du ein Reset machen kannst. Meist ein kleines Loch (aber nicht mit dem Lautsprecher/Mikrofon verwechseln). Da mit einem spitzen Gegenstand rein. Danach berichten wie weit es hochfährt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bei den billig Tablets in der Androidversion schon drin hast du 4.2 drauf????
Falls ja schau mal unter Entwickleroptionen da steht was super user setting muss auf always allow stehen und machst du dir Supersu drauf und dann sollte es gehen so ging es bei mir

Grüße
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Amateurfunker
Amateurfunker
K
  • Kitty83
Antworten
2
Aufrufe
4.819
Kitty83
K
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.113
ph03n1x89
P
Zurück
Oben Unten