Woran erkenne ich 3g netz bzw. wie kann man das ausstellen

D

danililili

Neues Mitglied
0
hi leute ich hab i-wie nur fragen hier naja egal

und zwar des 3 g netz kann man ja abschlaten um akku zu sparren hab auch eig ein app dafür aber ich weiß net obs des wirklich is
wo kann man es im handy abschalten und woran erkennt man es
weil bei mir is imma HSPA verbunden egal ob ich den app an hab oder nicht

helft mir mal da bitte ein bischen auf die sprünge damit ich des mal verstehe


und wer akku spar tipps hat könnte sie mir auch gleich geben hab schon viel abgeschlten aber trotzdem ist der akku innerhalb eines tages fertig obwohl ich vllt dem tag über ne halbe stunde daran rumspiele b.z. eine sms schreib und eine minute telle

danke grüße
 
ahh ok danke

aber stimmt das das des 3g netz verdammt viel akku schlugt

und was beteutet bei
MENÜ- Einstellungen- drahtloß und netzwerke -mobile netzwerke- DAS JEDERZEITIGEN DATENEMPFANG

was ist das des JEDERZEITGEN DATENEMPFANG lohnt es sich anzulassen oder schlugt es strom oder wie auch imma???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
4
Aufrufe
11.475
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten