Woran erkenne ich Stock ROM Europa bzw. German

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

es ist auf dem ungebrandeten aber gerooteten LGOS meiner Frau die Android Version 2.3.4 20L.

An welchem Werte kann ich erkennen, ob es sich um die Germany oder EUROPA Version handelt. Ich möchte per CWM das Update auf die 20Q machen und weiß aber nicht welche Version ich dazu verwenden muss. Ich habe mir beide geholt.
 
Habe die selbe frage beim lg- support gestellt, der meinte das is nicht zu erkennen sei,

Wenn du selber flashen solltest, idst das aber egal

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann es einem Tastaturbug erkennen <--:confused2:

Man stellt einfach den Klickton der STANDART-Tastatur aus und startet das Handy neu.

Wenn dann beim tippen wieder ein Ton kommt hast du die Deutsche Firmware.


Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
974
ocp11
O
C
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Cysign
C
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten