Woran merkt man beim Xelio, dass es voll geladen ist?

ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
28
woran merke ich eigentlich, dass es voll geladen ist?
gibt's nen ueberladungsschutz?

vollfuehre grad die erstladung, habe es noch nicht angeschaltet und es gibt kein led oder anderen Hinweis imho
 
Normalerweise müsste auf den Bildschirm eine Battery Anzeige erscheinen, drück 1 mal kurz Power.
 
  • Danke
Reaktionen: ratto mc speck
Himmelskrieger schrieb:
Normalerweise müsste auf den Bildschirm eine Battery Anzeige erscheinen, drück 1 mal kurz Power.

Bildschirm ist beim laden aus, wenn man wie du sagst kurz power drückt erscheint die anzeige, danke dir.

wenn die grün ist mit s in der Mitte und sich nicht mehr "bewegt" (ladeanimation) ist sie dann voll oder wird die rot oder so.

klingt kleinlich aber ich will bei der ersten Ladung alles richtig machen, weils mich Ultra ankotzen würde, wegen einer Unachtsamkeit womöglich generell nen schlechten Akku zu haben;)
 
Wenn sich nix mehr bewegt ist sie, voll, und lädt erst wieder weiter wenn die Battery wieder was lerr ist.

Akku Voll Laden, raus, Spaß haben, noch mehr spaß...,ich lade immer wenn die Meldung kommt, laden (100% Voll), Spaß haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: ratto mc speck

Ähnliche Themen

Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten