Word Dateien in Office lesbar machen

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Ich kann mit meinem Office 2003 die auf dem tab geschriebenen texte nicht lesen oder drucken. Das Format was vom tab erstellt wird ist docx. Gibt es eine Möglichkeit diese Texte darzustellen? Kann das tab doc dateien erzeugen?
 
es gibt für dein office ein erweiterung für *.docx. suche einfach mal auf der micrsoft-website.
 
Hi, das Paket für die Kompatibilität von Office 2003 zu Office 2007 bekommst Du hier.

http://www.microsoft.com/downloads/...70-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

Gibt es bei dem SGT keine Möglichkeit die Dateien per default im 2003er Modus zu speichern (*.doc)? Das wäre mit Sicherheit die einfachste Möglichkeit, denn das Kompatibilitätspaket kann nicht alles.

Gruß jannux

P.S. Mein SGT bekommen ich heute Abend :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
also lt. libreoffice/openoffice is .docx standard word 2007 xml-format.
und oo lest es auch wunderbar
 
Ratman schrieb:
also lt. libreoffice/openoffice is .docx standard word 2007 xml-format.
und oo lest es auch wunderbar

Hi Österreicher,

klar, aber wenn er nur Office 2003 hat, warum soll er in den 2007er Formaten speichern

Gruß jannux
 
hi ausländer [modus hochditsch+redlich]

ich könnte knorke sein und sagen: man richte sich einfach das bessere büro ein, wenn es dazu auch noch spendenfrei ist.
dann braucht man keine anderen unterstützer mehr ...

und bevor du unredlich wirst: ich mach eine ausnahme, bei der ich die einrichtung von oo/lo nicht empfehle: wenn jemand macro-verseuchte schriftstücke verwendet.
ansonsten fällt es unter "selber schuld" wenn man noch winzigweich büro am rechenknecht hat ...

[/modus hochditsch+redlich]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.139
drefreu
D
S
  • sotavento
Antworten
2
Aufrufe
2.580
Andi_K
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Tina1990
T
Zurück
Oben Unten