Word Doc wird als bin runtergeladen

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, habe seit gestern das LG P500... habe mal (in meinem normalen yahoo.de) eine ganz normale Word Doc runtergeladen... Diese erscheint aber im Downloadfolder mit der Endung 'bin'. Auch kann diese 'bin' z.B. nicht mit thinkfree geöffnet werden...

Wenn ich statt 'download' im Browser jedoch 'öffnen' wähle, dann wird das Dokument mit Thinkfree geöffnet....

Frage: Warum wird eine Datei (hier Doc) nicht so runtergeladen, wie sie ist? Mache ich was falsch? Liegt das am Standard-Browser?

Noch eine Frage: Habe aus Versehen die Tastatur von LG auf Android umgestellt... ich finde nun keine Möglichkeit mehr, von Android auf LG zu wechseln...

Sorry, bin noch ein Neuling, aber bzgl. PCs etc. nicht so dumm, wie ich mich hier wohl anstelle... danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
paulroland
  • Umfrage
  • paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Maxter
M
W
Antworten
4
Aufrufe
1.986
Zarroc00
Z
Zurück
Oben Unten