1. P-J-F, 09.05.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin, moin,

    Seid gestern könnt ihr eure Wordpress-Blogs auch von unterwegs managen, mit Wordpress für Android.
     
  2. manuel, 09.05.2012 #2
    manuel

    manuel Android-Experte

    Gibt es die App nicht schon länger? Habe auf meinem Handy die schon seit mindestens einem Monat drauf und habe sie über den Store bezogen.
     
    P-J-F bedankt sich.
  3. jakob42, 09.05.2012 #3
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich da was übersehen? Die App gibts doch schon Ewigkeiten. Oder ist das eine andere?

    Ich erinnere mich Ende 2009 schon damit einen Blog-Post geschrieben zu haben. :)

    Grüße,
    Jakob
     
  4. P-J-F, 09.05.2012 #4
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Dann werde ich den Text ändern - danke für den Hinweis. Ich dachte die vorherigen Versionen waren allesamt nur Betatestern zugänglich...
     
  5. jakob42, 09.05.2012 #5
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da musst Du was missverstanden haben, auch die Version von 2009 war ziemlich sicher aus dem Market. Danke fürs Ändern. :)
     
    P-J-F bedankt sich.
  6. P-J-F, 09.05.2012 #6
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Ich danke euch!