Workaround für langsames Schreiben in Kommentarfeldern?

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Liebe TF-Gemeinde,

habe seit 3 Wochen ein TF101G mit Dock und Android 3.2.1 Stock drauf. Wenn ich es mit Dock und den Android-Browser benutze um auf Webseiten Kommentare zu schreiben, kommt es zu Sekunden-langen Verzögerungen bis das Geschriebene zu sehen ist. Weiß jemand woran das liegt und ob es einen Workaround dagegen gibt? Gibt es vielleicht einen anderen Browser oder eine Tastatureinstellung die dagegen hilft?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
Dieter
PS: Ich bin über dieses Geschwindigkeitsproblems angesichts des Dualcore-Prozessors im TF schon sehr verwundert. Ein Android-Bug?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.506
ZeRoZ
Z
Zurück
Oben Unten