1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BeamMeUp, 30.10.2011 #1
    BeamMeUp

    BeamMeUp Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Liebe TF-Gemeinde,

    habe seit 3 Wochen ein TF101G mit Dock und Android 3.2.1 Stock drauf. Wenn ich es mit Dock und den Android-Browser benutze um auf Webseiten Kommentare zu schreiben, kommt es zu Sekunden-langen Verzögerungen bis das Geschriebene zu sehen ist. Weiß jemand woran das liegt und ob es einen Workaround dagegen gibt? Gibt es vielleicht einen anderen Browser oder eine Tastatureinstellung die dagegen hilft?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Beste Grüße
    Dieter
    PS: Ich bin über dieses Geschwindigkeitsproblems angesichts des Dualcore-Prozessors im TF schon sehr verwundert. Ein Android-Bug?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Workaround für langsames Schreiben in Kommentarfeldern?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",