World of Goo nicht installierbar?

C

Cokecola3

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mir heute versucht World of Goo auf meinem Galaxy 3 (Kyrillos Rom 9.4 OC) zu installieren, jedoch startet mein Handy nach jedem Versuch des Installierens, nach einer Weile während der Installation, neu.
Ich frage mich ob es an der Hardware des Handys liegt, da es bei einem Freund mit einem HTC Desire HD Handy ohne Probleme installiert werden konnte. Weiß jemand wie ich es installieren kann?
Gruß Coke
 
Naja unsere Hardware ist schon ein Stück schwächer als die des Desire HD.. mna kann halt nicht alles spielen
 
ja, aber zumindest installieren sollte es man doch können.
Selbst 3D Spiele lassen sich auf dem Handy installieren, nur spielen halt nicht
 
Selbst wenn, das Spiel ist zu 1000% unspielbar ;)
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
20.346
moadib
M
A
Antworten
64
Aufrufe
13.675
iKekz97
I
Zurück
Oben Unten