World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

Moin, seid der Umstellung auf Joomla, habe ich immer fehlerhafte Downloads wenn ich mit dem Nexus direkt runterlade...
 
Wanya schrieb:
Moin, seid der Umstellung auf Joomla, habe ich immer fehlerhafte Downloads wenn ich mit dem Nexus direkt runterlade...


Kannst Du uns noch ein paar Infos geben? Was für ein Browser? Welches File (Klein oder Gross)... Wir können es nicht so ganz nachvollziehen. (Standartbrowser)
 
Ich schicke vom PC aus, per ChrometoPhone direkt den downloadlink, in dem Fall Franco Nightly 9. Sprich der Standardbrowser vom nexus startet direkt den Download. Er lädt auch bis zum Ende und dann bekomme ich Download fehlgeschlagen..nach dem 4. versuch hats erst geklappt..
 
Wanya schrieb:
Ich schicke vom PC aus, per ChrometoPhone direkt den downloadlink, in dem Fall Franco Nightly 9. Sprich der Standardbrowser vom nexus startet direkt den Download. Er lädt auch bis zum Ende und dann bekomme ich Download fehlgeschlagen..nach dem 4. versuch hats erst geklappt..

Ok Sorry hat etwas gedauert. Den Weg kannte ich noch nicht ;-)
Also leider hat es bei mir auf Anhieb mit jedem File funktioniert. Habe AOKP build 13 drauf.
 
Wenn ich mich für eine Mitarbeit bei euch bewerben würde:

- Wie sieht das mit dem Zeitaufwand aus?
- Bin ich auf ein Device festgenagelt?
- Welche Berechtigungen werden einen zugeteilt?
- Sind private Treffen geplant oder finden gar schon statt?
- Hat man ein Mitspracherecht was das Design der Webpage angeht?
- Mit welcher Software wird die DB gepflegt?
- Wie wird die Live-Kommunikation des Teams geregelt?

Ich würde dann das Nexus S und das Galaxy Nexus bedienen!

Gruß
Alex.S
 
Ich kommentiere mal in deinen Fragen ;-)

- Wie sieht das mit dem Zeitaufwand aus?

Online von 0:01-23:59, schlafen fällt aus ;-) Nein im ernst. Der Zeitaufwand ist unterschiedlich. Was im moment die meiste Zeit frist, ist das überwachen der Orginalposts auf Änderungen. Hier suche ich echt noch eine effiziente Möglichkeit. Das Updaten selbst geht dank des neuen Tools recht schnell. Klar musst Du die Zeit rechnen, die es brauch um z.B. ein ROM hochzuladen. Ich würde sagen, du brauchst ungefähr 30min mehr am Tag, wobei man sich da auch mit den anderen absprechen kann. Einer kann nur Abends, der andere nur früh usw.

- Bin ich auf ein Device festgenagelt?

Ja! Auf ein Nexus! ;-)

- Welche Berechtigungen werden einen zugeteilt?

Admin

- Sind private Treffen geplant oder finden gar schon statt?

Bisher nicht...aber gute Idee ;-)

- Hat man ein Mitspracherecht was das Design der Webpage angeht?

Ja 100%

- Mit welcher Software wird die DB gepflegt?

Joomla direkt über die Webseite. Das Plugin heisst Phoca Download. Kannst Du dir hier anschauen: Phoca Download

- Wie wird die Live-Kommunikation des Teams geregelt?

Im Moment über GChat und G+ wobei der G+ leider eine Gruppekommunikation nur über das Handy möglich macht...zumindest haben wir bisher nichts anderes gefunden....ICQ ist wohl auch kein Problem. Dann müsste ich meinen "Arsch" bewegen ;-)

Ich würde dann das Nexus S und das Galaxy Nexus bedienen!

Das währe super!

Gruß

Chris
 
Alex.Sikes schrieb:
- Wie sieht das mit dem Zeitaufwand aus?
- Bin ich auf ein Device festgenagelt?
- Welche Berechtigungen werden einen zugeteilt?
- Sind private Treffen geplant oder finden gar schon statt?
- Hat man ein Mitspracherecht was das Design der Webpage angeht?
- Mit welcher Software wird die DB gepflegt?
- Wie wird die Live-Kommunikation des Teams geregelt?

Hall Alex,

erst einmal freut es mich, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Ich versuche deine Fragen mal zu beantworten.

Zeitaufwand: kommt ganz darauf an wie viele Updates es pro Tag gibt. Ich denke mit einer halben Stunde pro Tag kann man schon einiges erreichen (muss natürlich nicht jeden Tag sein)

Devices: Nein du bist natürlich nicht auf eine bestimmtes Device festgenagelt, dass Galaxy Nexus decken ir aber Momentan schon recht gut ab

Berechtigungen: Am Anfang würde es für dich etwas eingeschränkte Berechtigungen geben. Sobald wir uns sicher sind, dass du weißt was du tust gibt es von mir aber uneingeschränkte Admin Rechte (Jeder im Team soll gleich berechtigt sein)

Private Treffen: Gab es noch nicht und sind Momentan auch noch nicht geplant

Mitspracherecht Homepage und Design: Ja natürlich!

Software: Wir setzen Momentan Joomla als CMS mit Phoca Download für die Download Sektion ein

Live Kommunikation: Läuft Momentan fast ausschließlich über google Talk und Goolge Messenger Einzel und Gruppenchats

Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. Ansonsten kannst du natürlich auch gern weitere Fragen stellen.

Schöne Grüße
 
Ah ja..soviel zum Thema "Absprache" *lach
 
Google Talk habe ich von meinen Device verbannt. ICQ geht. Habe da eh ein Konto. Da kann man auch gut Gruppen einrichten.

OK! Bin dabei! Was muss ich tun, um euch zu helfen? Schriftliche Bewerbung? :D

Gruß
Alex.S
 
Update

Franco Kernel Nightly v9.1

Hinweis: Franco Kernel Nightly v9 habe ich erst einmal deaktiviert, da es mit der Version zu heftigen Problemen auf dem Device kommen kann.

Gruß
Alex.S
 
Wie siehts mit der neuen MoDaCo Rom aus? Die ist noch nicht drin.
 
Ist doch hier: Klick
Bis IR8 und eine neuere gibt es doch nich oder?
 
Achso, ganz unten... Danke

Ja vllt. sollte man das Einheitlich machen? Das entweder die aktuellsten Version oben im Ordner oder unten sind.

Achja: Eure Seite wird (wenn mein Artikel für "Android Users" nicht geändert wird) in dem gerade genannten Magazin am 2. Februar verlinkt.
 
androidwissen schrieb:
Achso, ganz unten... Danke

Ja vllt. sollte man das Einheitlich machen? Das entweder die aktuellsten Version oben im Ordner oder unten sind.

Achja: Eure Seite wird (wenn mein Artikel für "Android Users" nicht geändert wird) in dem gerade genannten Magazin am 2. Februar verlinkt.


Hey androidwissen,

alle Einträge, die wir aus dem alten Download Portal übertragen haben, sind leider von der Reihenfolge her nicht ganz korrekt. Alles was jetzt an neuen Downloads dazu kommt, ist in der jeweilligen Kategorie Oben zu finden.

Wenn das klappen sollte, würden wir uns natürlich sher darüber freuen. Es ist immer schön wenn man sieht, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist :)

Schöne Grüße,
Any
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
androidwissen schrieb:
Achso, ganz unten... Danke

Ja vllt. sollte man das Einheitlich machen? Das entweder die aktuellsten Version oben im Ordner oder unten sind.


So Einheitlichkeit hergestellt ;-) Aktuellste ist jetzt immer oben.
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.167
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten