World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

Ich wollte euch gerade über euer Kontaktformular schreiben, aber das sagt man kann euch nix schreiben *g*. Ich wollte fragen wegen 1-2 Files für den CM9 Thread des GnX.
 
Hey,
sorry, dass ich jetzt erst antworte...
Also, da muss ich mich wohl mal um unser Kontaktformular kümmern ;)

Wegen den Files:
Also wir sind momentan dabei ein Tool zu programmieren für den vereinfachten Upload.
Momentan musst du wenn du uploaden willst, leider noch den Weg über FTP nehmen, oder du sagst uns welche File und wir werden diese dann mit in unser Programm aufnehmen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
FTP Upload wäre ja kein Thema, ich melde mich einfach nochmal per PN.
 
Update:
Hallo liebe User,

Aufgrund von (anscheinendem) Desinteresse an World of Nexus, haben wir uns entschieden, die Seite bald offline zu nehmen.

Da wir schon seit längerer Zeit kein Interesse, Kritiken, Spenden und Hilfsbereite verbuchen konnten, müssen wir das Project vorerst beenden.

Für zwei Wochen nehmen wir die Seite offline und entscheiden danach, ob wir weitermachen werden oder nicht. Wir sind Schüler und haben nicht die finanziellen Mittel so etwas, ohne Interesse der Nutzer, eine längere Zeit zu halten.

In diesen zwei Wochen werden wir eine neue World of Nexus Seite machen und ggf. nach diesen zwei Wochen komplett von vorne beginnen.


Wenn in den zwei Wochen Spenden eintrudeln, werden wir natürlich auch weiter machen.


Wie kann man helfen?
Unter Hilfe verstehen wir:
  1. Spenden
  2. Kritiken
  3. Anregungen
  4. Wünsche
  5. Interesse
  6. Helfer:
    • Programmierer
    • Welche für die News Abteilung (bspw. tägliche Zusammenfassung der neuen Files)
    • Uploader
    • etc




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
World of Nexus Team

 
Die 14 Tage sind schon ne Weile um, nur als kleine Info für alle, wie wirds weitergehen oder ist nun alles Stillgelegt?
 
Hallo Maestro, hallo Community
ja wir machen leider nicht mehr auf...
Wir hatten weiter hin, auch dank der vielen konstruktiven Kritik, vor die Seite neu zu eröffnen. Allerdings bekam dann Sico, welcher am Relaunch mit beteiligt war, parallel aber als Überbrückung Henno88's AOKP Builds gehostet hat einen Brief von Google, in welchem gewünscht wurde, dass die gApps nicht mehr in seinen Builds enthalten sein sollen.
Aufgrund dieses Briefes, entschieden wir als Team, um weiter Rechtsprobleme mit Entwicklern zu vermeiden World of Nexus in der bisherigen Form NICHT weiter zu betreiben. Allerdings werden wir weiterhin AOKP Builds anbieten. Unter AOKP Load | Your daily AOKP Build Site kompiliert ab sofort täglich ein Server aus dem Source Code ein frisches ROM. Bisher nur für das Galaxy Nexus und Nexus 7, unsere Pläne sehen aber vor, dass mehr Geräte zu dem Angebot hinzu kommen und ggf. auch Cyanogen Mod. Leider ist dies momentan durch den Server eingeschränkt. Dieser besitzt 40 GB HDD, c.a. 20 davon sind dank dem Source Code von AOKP schon belegt. Ein Gerät schlägt dann mit weitern 8 GB Speicher zu Buche. Das bedeutet, dass mit dem momentanen Server nur 2 Geräte möglich sind...

Ich hoffe das alles ist für euch verständlich, ansonsten bleibt uns noch zu sagen, dass uns allen World of Nexus sehr viel Freude bereitet hat.
Viele Grüße

Samuel und das gesamte World of Nexus Team
 
  • Danke
Reaktionen: Miustone

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
410
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten