World War Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonkel

Neues Mitglied
1
Ich habe gestern das spiel World War im Markt gefunden und war sofort begeistert :drool::scared::drool:

Doch wenn man eine riesen Alliance hat macht das Spiel doch noch mehr spaß deswegen postet alle euren Code und addet auch die, die ihren schon gepostet haben.

!!! Hiermit mache ich schonmal den Anfang mit meinem Code !!!
***NGM6Y6***


 
das hast du doch schon in dem anderen Thread gepostet!?!
Warum machst du hier jetzt einen neuen auf???
 
weil es im anderen Therd eig. nur das spiel vorgestellt werden sollte und dort sollten fragen beantwortet werden. Es hat sich nur ergeben das alle ihren Code posten und dieser Therd ist halt nur für die Alliance Codes.
 
sorry, aber finde ich unnötig, weil...
1. kann/könnte man im anderen Thread posten
2. guck dir mal die ganzen Kommentare an (also alternativ da)
 
Hallo so einen Thread gibt es schon
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/21801-spielt-world-war.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
766
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
763
PINTY
PINTY
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
876
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten