1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. timlein, 07.06.2011 #1
    timlein

    timlein Threadstarter Neuer Benutzer

  2. anzensepp1987, 08.06.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    So ähnlich wie Worms: Worms :D
    Ist deutlich besser als es die Kommentare im Market vermuten lassen.
     
    timlein bedankt sich.
  3. Hant, 08.06.2011 #3
    Hant

    Hant Junior Mitglied

    Hat das Worms Multiplayer?
     
  4. Corleone, 08.06.2011 #4
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Ja, aber nur eine "Hotseat" Modus
     
  5. ramdroid, 08.06.2011 #5
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    hat's jemand schon auf dem Xoom probiert? :D
     
  6. timlein, 08.06.2011 #6
    timlein

    timlein Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, aber das kostet so viel
    Trotzdem Danke
     
  7. hey345, 08.06.2011 #7
    hey345

    hey345 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja des kostet wirklich viel.

    Kennt vlt. jemand ein worms, dass biliger ist?
     
  8. anzensepp1987, 08.06.2011 #8
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Was ist bitte an € 2,18 teuer? :blink:
    Das Spiel ist im Vergleich zu den anderen EA-Games und auch den Gameloft-Games geradezu günstig und man hat verglichen durchaus lange Spielspaß daran. Billiger ist nur illegal.
    Ihr müsst hier in Europa übrigens dieses hier nehmen: https://market.android.com/details?id=com.ea.worms_row&feature=search_result
    Aus mir unerfindlichen Gründen gibt es 3 Worms im Market, die allesamt exakt gleich sind, wovon aber nicht alle von überall geladen werden können...
    Es soll übrigens auch noch die vom iPhone bekannte Version Worms Armageddon für Android portiert werden - wann, ist bislang nicht bekannt. Wenn dem geneigten Android-User allerdings schon 2 Euro zu viel sind dafür, dann wird man sich das wohl gut überlegen...

    @ramdroid: läuft offenbar nicht auf Honeycomb-Tabs.
     
    Hant bedankt sich.
  9. ramdroid, 09.06.2011 #9
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    OK danke.

    Weiß auch nicht was die Leute bei 2 Euro für ein Problem haben.... selbst 5-8 Euro für ein aufwendigeres Spiel wäre IMO immernoch voll in Ordnung... v.a. wenn man mal vergleicht was PC Spiele so kosten :sneaky:
     
  10. toxscorp, 09.06.2011 #10
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann ich ja mal wieder garnicht verstehen.
    Das Spiel wäre doch perfekt geeignet für ein Tab.
    Und trotzdem wurde es noch nicht für Honeycomb optimiert.
    Naja, von EA kann man halt leider nicht viel erwarten wenns um Android geht :-(
     
  11. Wingnut, 09.06.2011 #11
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ea ist beim iPhone net besser...
     
  12. toxscorp, 09.06.2011 #12
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber da gibt es mehr Auswahl.
    Ich bin ja n bisserl traurig dass NFS Hot Pursuit immer noch nicht für Android erschienen ist.
     
Die Seite wird geladen...