Wort in den Text übernehmen ohne es ins Wörterbuch zu speichern

GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
286
Hallo,

ich hatte vorher das Desire und bin frisch aufs Sensation umgestiegen.

Wenn ich jetzt mit dem Sensation eine SMS zb. schreibe und ein Wort eintippe was es nicht kennt, erscheint das eingetippte Wort ja ganz links von den Wortvorschlägen und rechts davon die eigentlichen Wortvorschläge. Markiert wird aber automatisch der nächstliegende Wortvorschlag (also der rechts vom eingetippten eigentlichen Wort).
Beim Desire hatte ich jetzt die möglichkeit mit dem Trackpad die Markierung nach links zum eigentlichen Wort zu bewegen und enter zu drücken. Das Ergebnis war das das eingetippte Wort übernommen wurde aber nicht ins Wörterbuch gespeichert wurde. Beim Sensation kann ich die Markierung nicht verschieben. Mir bleibt nur übrig auf das Wort selbst zu tippen aber dadurch speichert er das Wort gleich ins Wörterbuch..

Gibt es eine Möglichkeit die Markierung beim Sensation wie mit dem Trackpad vom Desire zu verschieben?

War jetzt bisschen kompliziert ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
 
Ich verstehe dein Problem,
bei mir war es ähnlich mit dem vorherigen HTC Desire HD. Da hatte ich Pfeil-Tasten. Wie es aussieht, gibt es die Möglichkeit nur, wenn du das Wörterbuch ausschaltest. Dann könnte es funktionieren. Ansonsten musst du leider die ungewollten Wörter ins Buch speichern... :/ :sad:
 
Es gibt für das Sensation eine Stock-Tastatur mit Pfeiltasten. Klick.
 
Es gibt auch einige weitere Tastaturen mit Pfeiltasten.
Beispielsweise Swift Key X, welches ich benutze. Das ist eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.919
funkenwerner
funkenwerner
TimmeeSP
  • TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten